Menü überspringen

KuKuK versteigert Gemeinschaftsbilder ()

Gemeinschaftsbild »Ein (T)Raum in Rot«

Aufgepasst, Freunde des kreativen Schaffens! Wir vom Salzhäuser Kunstverein KuKuK benötigen Platz (und auch etwas Geld) für neue Projekte in unserem Atelier in der Schmiedestraße 1. Wir versteigern dort daher während des Weihnachtsmarktes am Samstag, 2. Dezember, ab 16 Uhr einige unserer spektakulären, zu verschiedenen Themen angefertigten Gemeinschaftsbilder. Die Bilder haben ein Ausmaß von bis zu 2 x 2 Metern. Jeder, der sich mit diesen Farbtupfern sein Eigenheim, sein Büro oder seine Praxis verschönern möchte, ist am Samstag herzlich willkommen. Moderiert wird die Auktion von der aus Salzhausen stammenden bekannten Künstlerin und unserer ehemaligen Vorsitzenden Alexandra Eicks!

Bereits ab 15 Uhr werden im Atelier Bilder aus KuKuK-Malkursen ausgestellt. Ab Samstag bietet KuKuK in seinem Atelier auch als ideales Weihnachtsgeschenk für Kunstliebhaber Kursus-Gutscheine an.